Gästebuch

Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen.

 

 

22 Einträge auf 3 Seiten

Andreas Schönberger

06.06.2021
20:57
Ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie das Andenken an diese reine Seele so liebevoll pflegen.
Vergelt‘s Gott!

Monika Wilhelm

11.10.2020
17:11
Nach 13 harten Monaten der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle, habe ich auch mit Brigittes Hilfe eine neue Arbeitsstelle gefunden. In Coronazeiten, in nicht mehr ganz jungen Jahren kommt das einem Wunder gleich. Danke Brigitte!

Graziella Maria Bozzini

07.08.2020
22:05
Danke, liebe Brigitte, für dein Zeugnis!
Bitte bete für meine Nichten und meine Neffen. Danke.
Gelobt sei Jesus Christus!
Graziella

Maria João Gagliardini Graça

28.12.2018
16:54
Aus Lissabon einen besonderen Weihnachtsgruss und den Wunsch, dass Brigittes Leben und Heiligkeit immer mehr bekannt wird.
Sie bitten wir darum, für diese unsere an Frieden so benötigte Welt beim Herrn Fürsprache einlege.

Maria João Gagliardini Graça

Waltraut Fraede-Salm

17.08.2017
13:00
Ich habe auf EWTN das Oratorium gesehen und gehört. Ich bin tief beeindruckt. Wird es eine CD oder DVD geben? Wenn möglich, bitte ich auch um Info-Material über Brigitte.
Herzliche Grüße und Gottes Segen
Waltraut Fraede-Salm

Marwan Mohammad Hassan

15.08.2017
09:31
Ich weiß nicht wie ich auf diese Website gekommen bin, nur dass ich mit glänzenden Augen hier festgenagelt bin. Die kleine Brigitte ist vermutlich nicht die erste noch leider die letzte der so etwas schreckliches in dieser schrecklichen Welt zustößt, und doch ist ihr Leid ein besonderes. Was ihr Schicksal in ihrer Gemeinde und darüber hinaus bewirkt, ist Zeugnis einer besonderen Spiritualität umd Gottesnähe. Danke für das Teilen ihrer Geschichte, ich werde viel daran denken und ich hoffe einmal persönlich vor Ort am Gedenkplatz sie ehren können.

Martin Rothweiler

14.08.2017
13:18
Uraufführung Oratorium "Brigitte"
Es war ein großartiges Erlebnis, bei der Uraufführung dieses zu Herzen gehenden Meisterwerks dabei gewesen zu sein. Wie Text, Inszenierung und die Musik zu integralen Bestandteilen des Gesamtwerks bei der Darbietung verschmolzen, war beeindruckend zu erleben.
Ich bin ebenso froh und dankbar, dass die Übertragung, die ja auch für uns eine vielfältige große Herausforderung war, funktioniert hat und so gut bei den Zuschauern angekommen ist. Der Mut und das Gottvertrauen haben sich gelohnt.

Hildegard Aus Krickerhau

24.02.2016
12:18
Ich war Schülerin bei Brigittes Vater und habe Brigitte als damals jüngstes Irrgang-Kind kennengelernt. Das war 1943/44 in Krickerhau in der Mittelslowakei.
Wir in Krickerhau denken viel an unser Brigittchen. Wir lesen bei unseren Treffen immer wie-der aus den Irrgang-Büchern*. Wir haben auch eine DVD vom Loitzer Brigitte-Fest im Jahr 2004, viele Fotos und natürlich persönliche Erinnerungen. Wir waren ja mit einem ganzen Bus voller Krickerhauer dabei gewesen.
Im vorigen Jahr haben wir für Brigitte eine feierliche Hl. Messe in unserer Pfarrkirche St. Ka-tharina, in der sie ja getauft wurde, gefeiert. Das werden wir auch im kommenden September wieder tun und anschließend gemeinsam zur Ringschule ziehen, um dort zu beten und Blumen niederzulegen. Wir hoffen, dass auch wir zum Brigitte-Freundeskreis gehören.
Leider können wir inzwischen nicht mehr zum Brigitte-Gedenken nach Loitz fahren. Wir sind ja schon älter und sprechen oft darüber, ob nicht doch eine Gruppe von Krickerhauern fahren kann. Bisher haben wir noch keine Lösung dafür gefunden.
Trotzdem sind wir in Gedanken bei Euch und bei unserem Brigittchen.

Elisabeth  Geser

25.11.2014
22:18
Habe das Buch über das Martyrium
von Brigitte Irrgang, verfasst von Frau Leonie Rust gelesen.War sehr beeindruckt.Ich freue mich,dass ich die vorbildliche Martyrerin Brigitte in Ihrem 60.Todesjahr durch das Internet kennen lernen durfte!
Möge Sie unsere Jugend beschützen!

Dieter Hengsberg

25.08.2014
11:31
Weit entfernt von solch einer Herzensreinheit und konsequenter Gottesliebe, ist dieses strahlende Mädchen für mich ein persönliches Vorbild für ein sinnvolles und fruchtbares Leben. Trotz ihres frühen und schrecklichen Todes! Mal schauen, was Gottes Allmacht und Barmherzigkeit aus so einem wie mir machen wird........

Seite 1 von 3